Aaron Kingston - CEO und Inhaber

 

Kwitter : #AaronKingston

Mittlerweile mehr Geschäftstitel als Autos, das kann nur unser CEO - Geschäftsführer - Geschäftsinhaber und Firmengründer, Aaron Kingston sein.

 

Mit seiner liebe für Fahrzeugen, und seiner hohen Eigenmotivation anderen Leuten helfen zu wollen, Gründete Aaron im letzten Jahr die kleine Firma welche sich um die Autovermittlung kümmern soll. Seine Idee war schon damals die Bürger zu entlasten, damit diese sich nicht mit nebensächlichen Dingen wie dem Verkauf von ihren Autos, ihre Zeit verschwenden müssen.

Denn was für andere nervig war, wurde für Aaron zur Passion.

 

Was Hobby war, wurde zum Beruf.

Was Beruf war, wurde zur Berufung. 

 

Mittlerweile nicht mehr in der blauen Firmenkleidung, sondern in den Familienfarben Türkis, dennoch aber mit dem gleichen Herzen - Wird er sich euch euren Fahrzeugen gerne annehmen.



Baro Miller - CCO und Teilhaber

 

Kwitter : #Baro

Kreativer Kopf, Entwickler der Firmenwebsite und dessen sich stetig entwickelnden Designs.

 

Baro Miller, übernahm vergangenes Jahr auf Wunsch von Aaron die Entwicklung und das Marketing der Website Kingston&Miller AV.

 

Warum sollte man jeden Tag die gleichen Dinge bei uns auf der Website sehen ? Genau, dafür gibt es keinen Grund.

Fahrzeuge sind und bleiben das Zentrum dieses Geschäftes, aber wir möchten euch auch immer mehr bieten als das. 

So vertritt Baro als CCO die Firma, Vermittelt unterstützend für Aaron und kümmert sich um Promotion sowie Entwicklung der Firma



Morgan Peigam - Vermittler

 

Tel.: 555-891-525-837

309-302-986-926-911-395-673-0 

Unser Neuzugang zum 01.07.2019.

 

Wir freuen uns sehr Ihn im Team begrüßen zu dürfen und ihn euch als unseren neuen Vermittler vorzustellen.

 

Vertragspapiere werden zur Minute erstellt und wir freuen uns auf die Unterschriftsleistung.

 

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg unserem Vermittler, und für unsere Kunden hoffen wir auf erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihm. 

 

 

 

 




Rico Ferotti - Vermittler

 

Tel.: 555 414 031 839

 

 

 

Vom ACLS Azubi, zum erfolgreichen Mechaniker. Vom Mechaniker zu unserem Azubi und nach bestandener Probezeit erstmal direkt in den Luxusurlaub. Das ist Rico Ferotti ;) 

Als unser jüngster Zugang der K&M Familie steht er dennoch voll hinter der Firma und hinter unseren und somit ab sofort, seinen Kunden. 

Wir können stolz behaupten Ihn für uns entdeckt und angeworben zu haben. So wird er euch nach wie vor auch als Mitarbeiter des ACLS begegnen und eure Fahrzeuge Instandsetzen und zusätzlich für die K&M Familie, Fahrzeuge in eurem Namen vermitteln.