Kingston & Miller Autovermittlung

About US


Vom Anfang bis jetzt ist eine ganze Menge passiert :)

 

Nachdem die (Alten) Vagos wegen Familienproblemen die Insel verlassen mussten, verlor der Staat Los Santos einen guten Anlaufpunkt zum Thema Fahrzeuge.

Der Gebrauchtwagenmarkt war, wenn man das so sagen kann, einer ihrer "Hauptaufgaben" und dieser Aufgabenbereich ist mit ihnen leider verloren gegangen und über einen etwas längeren Zeitraum haben sich viele an diesem Aufgabenbereich versucht und konnten leider auf dem Markt keinen Fuß fassen.

 

Aaron machte sich also Gedanken darüber, wo das Problem liegen könnte, das so viele es versuchten aber keiner es schaffte

 

Ihm fiel relativ schnell auf das die privaten An,- und Verkäufer sowie die Vagos selbst, stets versuchten den maximalen Gewinn zu erwirtschaften. 

Da er selbst schon immer Freunde und Bekannte mit einbezog war es eine leichte Entscheidung für Ihn, eine neue Vermittlung zu gründen die beide Seiten aus einer neutralen perspektive betrachtete. 

 

So entschloss er sich, ganz ohne Provision oder Verkaufsgewinn seine eigene Vermittlung zu gründen um stets die neutrale Person in einem Verkaufsgesrpäch zu sein. 

 

Ein Fahrzeugvermittler war geboren und die Kingston Fahrzeugvermittlung kurze zeit später gegründet.

 

Die Sorge vor etlichen Telefonanrufen zwecks Vermittlung bewegte ihn dazu sich weiter Gedanken über den Ablauf der Vermittlung zu machen und so entschloss er sich, eine ganz eigene Fahrzeugkatalog-App zu erstellen. 

 

Nach einigen tagen Arbeit und durchweg positiven Feedback nach Veröffentlichung entschloss sich Aaron die Fahrzeugvermittlung zu seiner Hauptaufgabe zu machen.

Jedoch fiel ihm nach drei weiteren Wochen immer mehr auf das dien ihn ganz einnehmen würde, sehr wenig Platz für Freizeit und Freunde blieb und er Unterstützung benötigte

 

Doch seine Rettung eilte, in Form des schwarzen Ritters Baro Miller ;)

Dieser sollte als neuer Geschäftspartner aktiv in der Vermittlung mitwirken und die Firmenphilosophie von Aaron Kingston beibehalten

 

Baro und Aaron waren schon sehr lange befreundet und mittlerweile auch zu Brüdern im Geiste geworden, die Entscheidung stand fest.

 

 

 

Über Nacht entstand die Kingston & Miller Autovermittlung

 

In kürzester Zeit etablierte sich die Fahrzeugvermittlung im Staat Los Santos und die Bürger nutzten den Service immer häufiger

 

Innerhalb von 30 Tagen vermittelte die Kingston & Miller Fahrzeugvermittlung über 50 Fahrzeuge, im gesamt Gebrauchtwagenwert (Verkaufswert) von über 4.000.000 $

 

Von Aarons anfänglicher Firmenphilosophie änderte sich in der gesamten Zeit nur eine Regel : Durch die Entscheidung seine Idee zu seiner Hauptaufgabe zu machen entfiel sein Einkommen kurze Zeit völlig und er Entschloss sich ab diesem Zeitpunkt eine Vermittlungsprovision von 5% zu erheben.


 

 

Es war beiden aber stets das wichtigste, einen preislich und persönlich fairen Service zu bieten

 

So wie Heute, als bei einem spontanen Gespräch beim Zementverarbeiter die Idee aufkam, den Fahrzeugkatalog für unsere Kunden noch ansprechender zu gestalten. 

 

Und so entstand heute am 22.09.2018 der offizielle neue Katalog der 

 

 

 

 

Kingston & Miller Autovermittlung